Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist!

Seit meiner Kindheit schlägt mein Herz für die Fotografie. Seit 2015 arbeite ich hauptberuflich als Fotografin und Coach in den Bereichen Beauty, Fashion und kreativer Fotografie. Mit meinen wundervollen Kundinnen und Kunden habe ich über 500 individuelle Fotoshootings umgesetzt und private Workshops in den Bereichen Business und Bildbearbeitung gegeben.

Gemeinsam wohnen mein Freund und ich in Kassel, Ursprünglich komme ich aus Fürth bei Nürnberg. Auch dort habe ich die Möglichkeit, regelmäßig Fotoshootings umzusetzen.



Seit 2014 bin ich staatlich geprüfte Kommunikationswirtin mit den Hauptfächern Marketing, Design und Verkaufsförderung.

Bildbearbeitung mit kreativen Bearbeitungsprogrammen wie Photoshop und Lightroom sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. Mein Wissen gebe ich in Coachings weiter und helfe dabei das Business meiner Teilnehmer auf ein neues Level zu heben.


Ich wünsche dir viel Spaß auf meiner Seite und freue mich auf deine Kontaktaufnahme mit mir.

KLEINER STECKBRIEF:
Eva Seidel
*07.Mai 1990
Fachabitur in Gestaltung
Staatlich geprüfte Kommunikationswirtin
(Schwerpunkt: Marketing, Social Media und Design)
DAS BIETE ICH DIR AN LEISTUNGEN AN:
Fotoshootings In- & Outdoor
Einzelcoachings
Events & Aktionen
Bildbearbeitung
Blog
Shooting-Kleidung


EIN PAAR REFERENZEN VON MIR:

Über 500 Fotoshootings als Fotografin

Shootings mit der Tätowiererin Mini B., darunter auch Werbebilder für die Tattoomenta 2014 (erschienen in verschiedenen Zeitschriften wie Frizz, Wildwechsel und ExtraTipp) & ein Shooting in der Comicgalerie in Kassel 2013

Bilder für die Gudensberger Imagebroschüre „Gudensberg ist gut“, 2014 & 2015

Bilder für die Rechtsanwaltskanzlei Deuker & Siebers

Bilder für die Rechtsanwaltskanzlei Göhlich, Wolski & Flake Fotoshooting für die Firma OKAL

Food & Küchen Shooting für die Vegan-Bloggerin „Veggietale“

Fotoshootings mit Sarah Wein, Platz 11 bei GNTM 2014