Ich liebe es, für Shootings etwas ganz Individuelles herzustellen und meine Kundinnen und Kunden für einen Tag zu verwandeln.


Fantasy Shootings gehören zu meiner größten Leidenschaft.


Wenn du mit mir ein Shooting planst, dann lass uns darüber sprechen, wovon du träumst!
Kleidung und Accessoires für Shootings zu nähen und zu basteln ist eine meiner liebsten Nebenbeschäftigungen als Fotografin geworden. Die Verwendung von Heißklebepistole, Nadel und Faden gehören zum spannenden Alltag.


Mein Fundus an Kopfschmuck, Korsetts und Kleidern wird von Monat zu Monat größer. Die meisten meiner Stücke sind Unikate; aufwändig, fantasievoll und hochwertig verarbeitet, geben sie einen einzigartigen Look bei Fotoshootings. Besonders viel Wert lege ich auf kleine Details wie Perlen, Blüten und Spitze.


Ich freue mich schon darauf dir meinen großen Fundus zeigen zu dürfen!

Viele verschiedene Themenshootings sind möglich, wie zum Beispiel ein Styling als:

– Schneekönigin
– Fee / Elfe
– Meerjungfrau
– Märchenprinzessin

Des Weiteren kann ich ein wundervolles Korsett und dazu passendes Schmuckset für Shootings anbieten, die mir von der Künstlerin Ophelia Overdose nach meinen Wünschen angefertigt worden sind.


Ich freue mich darauf, Dich für unser Shooting individuell beraten zu dürfen!