Erinnerungen fürs Leben – ein tolles Erlebnis für Zweibeiner und ihre Vierbeiner Egal ob neugieriger Welpe oder grauer Opa – die Bilder sollen den Charakter deines Hundes widerspiegeln, beim Toben, Spielen, Rennen und Posieren vor der Kamera. Mir ist es persönlich sehr wichtig, dass die Atmosphäre beim Fotoshooting ruhig und entspannt ist, sodass dein Hund nicht gestresst ist und sich wohl fühlt. Dabei vertraue ich auf meine jahrelange Erfahrung als Hundebesitzerin. Ich freue mich auf euch!

169

Beratung am Telefon


1 Stunde Fotoshooting deines Hundes

Outdoor in einem Kasseler Park: Orangerie, Hessenschanze...

5 hochwertige Bilder, digital als Download

Inkl. professioneller Bildbearbeitung



229

Beratung am Telefon

2 Stunden Fotoshooting mit deinem Hund

2 - 3 Stunden Fotoshooting

Fotos gemeinsam mit dir und deinem Hund

Outdoor im Park oder bei dir (Kasseler Stadtgebiet)

Auswahl aus mindestens 70 verschiedenen Bildern

Professionelle Bildbearbeitung

8 bearbeitete Bilder, digital auf CD

EMPFOHLEN!

429

Beratung am Telefon

3 - 4 Stunden Fotoshooting

Fotos gemeinsam mit dir und deinem Hund

Fotoshooting an einer Location in Kassel, passend zum Shootingthema

Ein außergewöhnliches Make-Up nach deinen Wünschen

Fantasybildbearbeitung auf Wunsch

Kleidung aus meinem Fundus (Korsetts, Kleider, Headdresses...)

8 Ausdrucke in 13 x 18 auf langlebigen Silk-Premium Fotopapier + 20 x 30 Ausruck deines Lieblingsbildes

Auswahl aus mindestens 140 verschiedenen Bildern

Ein USB-Stick inkl. 9 hochwertig bearbeiteter Bilder + zusätzlicher Bildbearbeitung in schwarz / weiß






Jedes zusätzliche Bild kostet 29 Euro und kann bei der Bilderauswahl dazu gebucht werden.
Pro zusätzlichem Hund werden 15 Euro berechnet, ein zusätzliches Make Up kostet 25 Euro.


Selbstverständlich fotografiere ich auch andere Tiere. Schreibe mir dazu gerne einfach eine Nachricht.